Ich bin selbständig in der Hundebranche

 

Alles verändert sich, sobald man sich selber verändert.

Herzlichen Glückwunsch!
Wozu, fragst Du Dich?

Nun ja, selbständig zu sein ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Niemand, der es nicht selbst erlebt hat, kann darüber urteilen, welche Leistung Selbständige vollbringen. Die Hundebranche mit ihrem hochemotionalen Themen Hund, Mensch und Beziehung gibt dem Ganzen noch zusätzlich Feuer.

Du hast selbst in der Hand, wie Du Deine Selbständigkeit gestaltest:

  • Ob Du Deinen Weg alleine oder mit ausgewählten, sympathischen Menschen gehst,
  • ob Du Dich von Deinem Alltag bestimmen lässt und reagierst oder Deinen tag aktiv gestaltest und agierst,
  • ob Du Antworten zu Deinen Fragen für Dich erarbeitest oder im Austausch und mit der Unterstützung anderer.

Es gibt viele Möglichkeiten, es Dir leichter zu machen. Hier sind meine Angebote für Dich.