Ich weiß noch nicht, ob ich mich selbständig machen möchte.

 

An irgendeinem Punkt muss man den Sprung ins Ungewisse wagen. Erstens, weil selbst die richtige Entscheidung falsch ist, wenn sie zu spät erfolgt. Zweitens, weil es in den meisten Fällen so etwas wie eine Gewissheit gar nicht gibt.

01 Ich weiß noch nicht - mittel - schmal

Leicht gesagt. Da hängt schließlich ganz schön viel dran,... (klick um mehr zu lesen)

…an solch einer Entscheidung. Es ist ja nicht so, als würde man sich für eine neue Frisur oder ein neues Auto entscheiden. Aber was ist Deine Alternative, wenn es doch immer wieder in Dir tickt und Du den Gedanken nicht aus Deinem Leben verbannen kannst? Wegdrängen bringt da nichts. Der Ruf in Dir wird sich immer wieder melden, das garantiere ich Dir. Also lass ihn herein, sag ihm „Hallo“, biete ihm etwas zu trinken kann und rede mit ihm. Ganz offen, ohne Druck. Ihr müsst jetzt noch nichts entscheiden, Du und der Ruf in Dir. Aber Ihr solltet Euch miteinander auseinandersetzen. Ihr gehört so oder so zusammen – dann könnt Ihr auch das Gespräch miteinander suchen. 🙂

Drei Möglichkeiten habe ich für Dich, wie Du Dich mit der Frage „Ist das das Richtige für mich, die Selbständigkeit in der Hundebranche?“ auseinandersetzen kannst.

Kostenlose Webinare, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, wie sich die Selbständigkeit anfühlt, worauf zu achten ist, mit welchen Fragen Du Dich auseinandersetzen wirst. Spannend, kurzweilig und ganz praxisnah.

Das nächste Webinar findet am X. August 2015 um 20.00 Uhr statt. Wenn Du an dem Datum keine Zeit hast, melde Dich dennoch an – dann bekommst Du die Aufzeichnung zugesendet. Hier geht es zur Anmeldung. (klick).

Hier findest Du die Aufzeichnungen der bisherigen Webinare:

Enter your content here

Enter your content here

Enter your content here

Selbstlernkurs „Wie Du die Antwort auf die Frage ‚Möchte ich Hundetrainer werden?‘ findest.“

Ein toller Kurs, den Du ganz unabhängig in Deinem Tempo alleine zu Hause machen kannst. Vollgepackt mit Audio-Dateien, Arbeitsblättern, Einblicken in die Selbständigkeit und Übungen, um Klarheit zu gewinnen. All dies wird Dich Schritt für Schritt der Antwort auf Deine Frage näher bringen. Der Kurs wird gerade mit Herzblut entwickelt.

Wenn Du informiert werden möchtest, wenn er fertig ist, gib mir einfach Bescheid und ich melde mich gerne bei Dir:

Der Hundeunternehmer-Club