Einblicke & Kontakt

 

Die Beratung

Damit Beratung Sinn macht und effektiv ist, muss sie persönlich und vertrauensvoll sein. Die Wellenlänge muss stimmen. Hier bekommst Du einen ersten Eindruck, wer Dich wie berät. Ob die Wellenlänge dann wirklich stimmt, können wir gerne bei einem unverbindlichen und kostenlosen (meist telefonischen) Erstgespräch feststellen.

Hier erfährst Du mehr:

Kundenstimmen

Persönliche Beratung

„Ich bin dankbar, dass ich mit Tina endlich jemanden gefunden habe, der mich kompetent berät und optimal bei den unternehmerischen Aufgaben unterstützt, die mir persönlich nicht so liegen wie z.B. Marketing und Finanzmanagement. Die Zusammenarbeit mit ihr gibt mir stets neue Denkanstöße und die notwendige Portion Motivation, um mich meinen kleinen unternehmerischen Herausforderungen zu stellen. Dass ich in der gemeinsamen Arbeit ganz ich selbst bleiben darf und der Spaßfaktor auch nicht auf der Strecke bleibt, schätze ich bei Tina besonders. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin mit ihr, weil ich weiß, dass es mich und meine kleine Hundeschule wieder ein Stück weiter bringen wird.“

Elke Storath (45) , Inhaberin der Hundeschule „Dogcoaching TEAMFUN“ in Mönchengladbach

 

„Es klingt vielleicht komisch, aber: die Arbeit mit Tina tut einfach gut! Ich entwickle gerade mit ihr meinem Elevator Pitch – die berühmten zwei bis drei Sätze, die auf den Punkt bringen, warum ein Kunde gerade in meine Hundeschule kommen soll, was ihn bei mir erwartet und was mich von anderen unterscheidet. [toggle title=“mehr„]

Dafür schauen wir uns an, was meine Talente und Fähigkeiten sind, was mich ausmacht und was ich besonders gut kann. Mir macht das noch einmal bewusst, wie viel ich meinen Kunden zu bieten habe – Dinge, die ich bisher als selbstverständlich angenommen habe. Das lässt mich jedes Mal gestärkt und voller guter Laune aus den Beratungsterminen gehen. Schön ist auch, dass ich mich in der Beratung immer kompetent geleitet fühle und darauf vertrauen kann, dass wir hinterher ein gutes Ergebnis haben. Tina spricht gezielt Dinge an, über die man im Alltäglichen nicht nachdenkt, die aber genau das ausmachen, wonach Kunden ihre Auswahl treffen, wenn sie Hilfe suchen. Zusätzlich sind mir während der Arbeit mit Tina für mein Unternehmen auch meine große Stärke und ein großer Bedarf der Menschen klar geworden: der Umgang mit aggressiven Hunden. Genau dies publik zu machen, um Angebot und Nachfrage optimal aufeinander abzustimmen, daran arbeiten wir als Nächstes.“

[/toggle] Tanja (37), Inhaberin einer Hundeschule

 

Workshops

“Jede einzelne Minute hier hat sich gelohnt! Dieses Seminar sollte absolut jeder machen, der sich selbständig machen möchte. Die Inhalte waren durchweg wichtig und dennoch – im positiven Sinne – bodenständig, frisch und mit tollen Methoden rübergebracht. Und: ich bin wirklich chaotisch, was diese unternehmerischen Themen angeht. Und auch für mich war alles verständlich und vor allem: umsetzbar! Ich weiß jetzt wirklich, was ich machen werde und wie ich das machen kann.”
Rike Heerdegen, Inhaberin Hundeschule und Gassi-Service, www.dogwalker-hof.de

„Wie das Seminar war? Individuell, kreativ und professionell. Ein Feuerwerk aus Ideen und Anregungen, aber immer ganz nah an der Praxis und mit einem klaren roten Faden. Die durchweg freundliche und herzliche Atmosphäre lässt viel Raum für zwischenmenschliche Begegnungen, an die man sich gern und lang erinnern wird. Tina Gärtner hat ein feines Gespür, wo Menschen Reserven haben und einen Impuls brauchen – und sie hört gut zu. Ein starke Kombination! Ich bin begeistert und komme wieder.“
Robert Gaiswinkler, Sport mit Hund wie Canicross, www.canissa.de

 

Kontakt

Tina Gärtner
kontakt (at) hundeunternehmer.de

Assistenz und gute Seele: Anne Richters
Mobil: 0176/5873 5862
anne (at) hundeunternehmer.de

Zu Impressum & AGB => hier klicken.

Kontaktformular

Wenn Du ein kostenloses telefonisches Erstgespräch vereinbaren und ganz unverbindlich mehr über eine Beratung erfahren möchtest, schreib‘ mir! Und schau Dich gerne auch im  Club für Hundeunternehmer um, wenn Du an Deinem Unternehmen arbeiten und regelmäßig Input von mir bekommen möchtest, um  mit Deiner Selbständigkeit voranzukommen: www.hundeunternehmer-club.de

Dein Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Meine Kooperationspartner und Empfehlungen

www.berlinmithund.de
www.candog.de Veranstaltungsportal rund um den Hund für Deutschlands Norden
Suchmaschinenoptimierung: Mirko Eckhardt (www.xing.com/profile/Mirko_Eckhardt)
und Kinga Rybinska (http://kinga-rybinska.com/leistungen-print-und-online/wie-komme-ich-in-google-nach-oben)
Homepage-Erstellung mit WordPress: www.marken-hund.de